Mein Konto
    Ma révolution
    Ma révolution
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Drama
    Regie: Ramzi Ben Sliman
    |
    Drehbuch: Ramzi Ben Sliman, Thomas Cailley
    Besetzung: Samuel Vincent, Anamaria Vartolomei, Lubna Azabal
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Marwann (Samuel Vincent) ist 14 Jahre alt und durchlebt das erste Mal die Leiden der Liebe. Doch alles ändert sich für ihn, als der Arabische Frühling ausbricht und er das erste Mal so etwas wie wahre Freiheit erfährt. Daraufhin verändert er auch seine eigene Lebensweise, ganz zum Missfallen seiner Eltern. Doch davon lässt sich der Junge nicht abhalten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Samuel Vincent
    Rolle: Marwann
    Anamaria Vartolomei
    Rolle: Sygrid
    Lubna Azabal
    Rolle: Samia
    Samir Guesmi
    Rolle: Moncef

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top