Mein Konto
    O Bom Burguês
    O Bom Burguês
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Drama
    Besetzung: José Wilker, Betty Faria, Jardel Filho
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Bankangestellter nutzt seine Position, um heimlich Geld für die Guerilla zu beschaffen, die in den 70er-Jahren gegen die Militärdiktatur in Brasilien kämpft. Doch dann gerät er an elitäre Kreise, die mit ihrem Geld wiederum genau die Ebenen finanzieren, gegen die er sich jahrelang aufgelehnt hatte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    José Wilker
    Rolle: Lucas
    Betty Faria
    Rolle: Neuza
    Jardel Filho
    Rolle: Thomaz
    Christiane Torloni
    Rolle: Joana

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1983
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1983, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1983.

    Back to Top