Mein Konto
    The Forest is Red
    The Forest is Red
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Besetzung: Devin Harjes, Nicole Sudhaus, Kathy Deitch
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nathan (Devin Harjes) ist anders. In die normale Gesellschaft kann er sich nicht integrieren, er schreibt seltsame Gedichte und spricht mit nicht vorhandenen Stimmen. Stimmen, die um seine Aufmerksamkeit buhlen. Sie begleiten ihn auf seinen täglichen Gängen durch die triste und sinnentleerte Stadt, in der er nach Hoffnung und Glück sucht. Dann, eines Tages, denkt er es gefunden zu haben, als er das Mädchen seiner Träume trifft - doch schafft er es nicht, sich zu überwinden, sie anzusprechen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Devin Harjes
    Rolle: Nathan
    Nicole Sudhaus
    Rolle: Naomi
    Kathy Deitch
    Rolle: Angela
    Dora Sacer
    Rolle: Katie

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top