Mein Konto
    The Throwaways
     The Throwaways
    14. Januar 2016 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Action, Fantasy, Thriller
    Regie: Tony Bui
    |
    Drehbuch: Don Handfield, Michael Ross (IV)
    Besetzung: Sam Huntington, James Caan, Peter Brooke
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der notorische Hacker Drew Reynolds (Sam Huntington) wird von der CIA gefangen genommen und vor die Wahl gestellt: Entweder arbeitet er für den Auslandsgeheimdienst oder verbringt den Rest seines Lebens hinter Gittern. Bei der Aussicht auf ein bitteres Dasein im Gefängnis ist er durchaus gewillt auf den Deal einzugehen, stellt aber eine ihm wichtige Bedingung: Der Computerspezialist will sein eigenes Team zusammenstellen. Dabei überrascht er mit seiner Wahl, denn er fordert ausschließlich Agenten, die als entbehrlich gelten und zu den Schlimmsten innerhalb der Organisation gehören. Sein Team besteht also aus ausgesonderten Mitarbeitern.

    Trailer

    The Throwaways Trailer DF 2:10
    The Throwaways Trailer DF
    1.072 Wiedergaben
    The Throwaways Trailer (2) OV 2:08
    1.032 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sam Huntington
    Rolle: Drew Reynolds
    James Caan
    Rolle: Lt. Col. Christopher Holden
    Peter Brooke
    Rolle: Agent Langstrom
    Noel Clarke
    Rolle: Erik Williamson

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top