Mein Konto
    Few Options
    Few Options
    5. März 2024 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: George A. Pappy Jr.
    |
    Drehbuch: George A. Pappy Jr.
    Besetzung: Kenny Johnson, Erin Daniels, David Marciano
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach 22 Jahren verlässt ein verurteilter Drogenschmuggler das Gefängnis, für ein Verbrechen, das er in seiner Jugend begangen hat. Doch nun will er ein neues Leben beginnen und die Gesetze achten. Doch scheitert er an den Vorstellungen der Gesellschaft, die ihm als Kriminellen keinen Job geben möchte. Somit nimmt er einen vermeintlich legalen Auftrag seines ehemaligen Verbrechens-Partners an - doch wie sich bald herausstellt, geht auch hier nicht alles mit rechten Dingen zu...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kenny Johnson
    Rolle: Frank Connor
    Erin Daniels
    Rolle: Helen
    David Marciano
    Rolle: Russ
    Brad Dourif
    Rolle: Chris Pendler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 200 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top