Mein Konto
    Je compte sur vous
    Je compte sur vous
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Tragikomödie, Thriller
    Regie: Pascal Elbé
    |
    Drehbuch: Pascal Elbé
    Besetzung: Vincent Elbaz, Julie Gayet, Zabou Breitman
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gilbert Perez (Vincent Elbaz) ist ein narzisstischer Manipulator, der weiß, wie er Menschen für seine Zwecken beeinflussen kann. Seine Opfer weiß er meisterhaft zu täuschen und brilliert, wenn es darum geht, anderen etwas vorzumachen. Daher wird auch der französische Auslandsgeheimdienst auf ihn aufmerksam und versucht ihn, für seine Dienste zu gewinnen. Doch Gilberts Narzissmus kennt keine Grenzen, mit fatalen Folgen für den Geheimdienst...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vincent Elbaz
    Rolle: Gilbert Perez
    Julie Gayet
    Rolle: Barbara Perez
    Zabou Breitman
    Rolle: Inspecteur Moretti
    Ludovik
    Rolle: Maxime Perez

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2015.

    Back to Top