Mein Konto
    Simpatico
     Simpatico
    13. Juli 2000 Im Kino | 1 Std. 46 Min. | Tragikomödie, Krimi
    Regie: Matthew Warchus
    |
    Drehbuch: David Nicholls, Matthew Warchus
    Besetzung: Nick Nolte, Jeff Bridges, Sharon Stone
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nicht jeder ist vom Glück so begünstigt wie Lyle Carter (Jeff Bridges), der zu den mächtigsten und geachtetsten Männern des Landes gehört. Neben seinem beruflichen und sozialen Ansehen genießt er außerdem noch eine gesellschaftlich angesehene Ehe mit seiner Frau Rosie (Sharon Stone). Doch keiner weiß, dass Lyle eine kriminelle Vergangenheit in der Pferderennbranche hat und das dieser Reichtum aus einer Erpressung herrührt. Zusammen mit Rosie und dem gemeinsamen Freund Vinnie (Nick Nolte) haben sie mehrere Rennen im großen Stil manipuliert. Als ihnen der Funktionär Simms (Albert Finney) auf die Spur kommt, haben sie ihn mittels kompromittierender Fotos erpresst. In der Folge wurde das Privat- und Berufsleben des Funktionärs vollends zerstört. Nun, 20 Jahre später, plagt Vinnie sein Gewissen und er will die ganze Sache ein für alle Mal aus der Welt schaffen...

    Trailer

    Simpatico Trailer OV 2:20
    Simpatico Trailer OV
    410 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Nolte
    Rolle: Vincent 'Vinnie'T Webb
    Jeff Bridges
    Rolle: Lyle Carter
    Sharon Stone
    Rolle: Rosie Carter
    Catherine Keener
    Rolle: Cecilia Ponz

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    In einem Wort: sehr sehr lahm! Allerdings: dies ist wieder mal ein Film bei dem ich nach der Hälfte den Faden verloren habe und der müde und lustlos an mir vorbeigezogen ist, Action gibt's ohnehin keine, das Ganze ist ein Schauspielerfilm. Die Besetzung verdient durchaus das Prädikat "großartig", es sind Stars wie Sharon Stone, Jeff Bridges und Nick Nolte die hier die Hauptrolle spielen, aber leider sind die Ereignisse im Film trocken und ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, USA, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1999.

    Back to Top