Mein Konto
    Kukacka v temném lese
    Kukacka v temném lese
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 10 Min. / Drama
    Regie: Antonin Moskalyk
    Drehbuch: Vladimír Körner
    Besetzung: Miroslava Soucková, Oleg Tabakov, Alicja Jachiewicz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Kommandant der Nazis führt ein widersprüchliches Leben. Auf der einen Seite ist er ein fürsorglicher Familienvater, auf der anderen Seite entpuppt er sich als grausamer und skrupelloser Verwalter eines Konzentrationslagers. Doch dann trifft er auf die 13-jährige Emmy (Miroslava Soucková), die als Jüdin in das KZ gebracht wurde. Zwischen den beiden entspinnt sich eine eigenartige Freundschaft, die den Kommandanten vor moralisch schwere Entscheidungen stellt...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Miroslava Soucková
    Rolle: Emilka Fejfarová
    Oleg Tabakov
    Rolle: Otto Kukuck
    Alicja Jachiewicz
    Rolle: Frída Kukuck
    Vilém Besser
    Rolle: Teacher
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Polen, Tschechoslowakei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tschechisch, Deutsch, Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top