Mein Konto
    Perfect Crimes
    Perfect Crimes
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Armand Mastroianni
    |
    Drehbuch: Roy Huggins, R.J. Stewart
    Besetzung: Bruce Greenwood, Lisa Hartman, Dennis Farina
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Geschichten von drei unkonventionellen Verbrechen: Ein Privatdetektiv untersucht einen Fall von Erpressung, als er auf eine Serie von grausamen Morden stößt. Zur gleichen Zeit muss ein weiterer Ermittler eine verschwundene Frau ausfindig machen. Doch dann stößt er auf ihre Leiche und steht vor einem Rätsel, wer der Mörder sein könnte. Auf der anderen Seite des Gesetzes bekommt ein Auftragskiller seinen schwersten Job - denn das Ziel, das er ausschalten soll, ist eine alte Bekanntschaft von ihm...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruce Greenwood
    Rolle: Faulkner
    Lisa Hartman
    Rolle: Dr Lori Forman
    Dennis Farina
    Rolle: Armand Zaro
    Michael Bowen
    Rolle: Jack O'Neill

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1991.

    Back to Top