Mein Konto
    The Bounce Back
     The Bounce Back
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Youssef Delara
    |
    Drehbuch: Youssef Delara, Victor Teran
    Besetzung: Shemar Moore, Nadine Velazquez, Matthew Willig
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Matthew Taylor (Shemar Moore) ist Vater, Autor und eine Art Beziehungs-Guru. Seine Ratgeber haben sich in der Vergangenheit unglaublich gut verkauft und momentan befindet er sich derzeit auf einer Promo-Tour seines neusten Bestsellers. Doch dann trifft er auf die bissige Talkshow-Therapeutin Kristin Peralta (Nadine Velazquez), die von seiner Unfähigkeit überzeigt ist und ihn öffentlich vor laufender Kamera als Scharlatan brandmarkt. Als sie ihm eines Tages auf einen Friedensdrink einlädt, wird die Sache besonders kompliziert: Matthew verliebt sich in Kristin und wird im Zuge dessen mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert, die von dem scheinbaren Widerspruch geprägt ist, dass er als Beziehungsratgeber selbst keine Beziehung führt. Um sich auf seine neue Liebe einlassen zu können, muss er der schmerzhaften Wahrheit seiner vergangenen Beziehung ins Auge blicken...

    Trailer

    The Bounce Back Trailer OV 2:03
    The Bounce Back Trailer OV
    666 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shemar Moore
    Rolle: Matthew Taylor
    Nadine Velazquez
    Rolle: Kristin Peralta
    Matthew Willig
    Rolle: Vladamir
    Kali Hawk
    Rolle: Jessica Williams

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top