Mein Konto
    Mekko
     Mekko
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Sterlin Harjo
    |
    Drehbuch: Sterlin Harjo
    Besetzung: Rod Rondeaux, Zahn McClarnon, Sarah Podemski
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach 19 Jahren kommt Mekko aus dem Gefängnis raus. Er hat kein Zuhause und keine Familie, also bricht er nach Tulsa auf. Er will sich einer Kusine nähern, aber diese weist ihn ab. Da er nicht weiß, wo er hin soll, übernachtet er auf der Straße und gerät dort in den Kreis einer Obdachlosen-Gruppe. Bald schon gerät er mit einem Mann namens Bill aneinander, der das pure Böse ist. Mekko ist überzeugt davon, dass er ein Hexer ist und erinnert sich an die Lehren seiner Großmutter zurück, um Bill loszuwerden. 

    Trailer

    Mekko Trailer OV 1:41
    Mekko Trailer OV
    28 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rod Rondeaux
    Rolle: Mekko
    Zahn McClarnon
    Rolle: Bill
    Sarah Podemski
    Rolle: Tafv
    Jamie Loy
    Rolle: Rita

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top