Mein Konto
    The Obama Effect
    The Obama Effect
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Drama
    Regie: Charles S. Dutton
    |
    Drehbuch: Charles S. Dutton
    Besetzung: Charles S. Dutton, Katt Williams, Vanessa Bell Calloway
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als er eine erschütternde Diagnose erhält, beschließt John Thomas (Charles S. Dutton) sein Engagement für den Präsidentschaftskandidaten Barack Obama einzusetzen, in der Hoffnung, dass er dadurch der Nachwelt etwas Gutes hinterlassen kann. Allerdings lässt er dabei sein eigenes Leben aus den Augen, was zu fatalen Folgen in der Beziehung zu seinen Familienangehörigen führt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charles S. Dutton
    Rolle: John Thomas
    Katt Williams
    Rolle: MLK
    Vanessa Bell Calloway
    Rolle: Molly Thomas
    Kristen Ariza
    Rolle: Mrs.Kay

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 10 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top