Mein Konto
    King Lear
    King Lear
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Trevor Nunn
    Besetzung: Ian McKellen, Frances Barber, Monica Dolan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    König Lear (Ian McKellen) regiert das Land mit selbstsicherer, aber auch egoistischer, Hand. Doch als es dann um die Verteilung seines Erbes geht, übergeht der alternde König seine jüngsten Töchter, denen er nicht viel Vertrauen entgegenbringt. Dies entpuppt sich für ihn jedoch als schwerwiegender Fehler, der sein gesamtes Herrschafts-Schicksal besiegelt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ian McKellen
    Rolle: King Lear
    Frances Barber
    Rolle: Goneril
    Monica Dolan
    Rolle: Regan
    Romola Garai
    Rolle: Cordelia

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top