Mein Konto
    O Gaúcho de Passo Fundo
    O Gaúcho de Passo Fundo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Drama, Musik
    Regie: Pereira Dias
    |
    Drehbuch: Pereira Dias
    Besetzung: Teixeirinha, Mary Terezinha, Jimmy Pipiolo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach langer Zeit stattet Teixeirinha seiner Heimatstadt Passo Fundo, in Rio Grande do Sul, wieder einmal einen Besuch ab. Doch genau in diesem Moment gerät er in nachbarschaftliche Streitigkeiten und rettet dabei der schönen Maria Theresia das Leben. Allerdings treibt er damit den Konflikt erst recht auf eine neue Stufe der Eskalation...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1978.

    Back to Top