Mein Konto
    Operation Insanity
    Operation Insanity
    Unbekannter Starttermin / Action, Abenteuer, Komödie
    Regie: Erik Canuel
    Besetzung: Paul Sorvino, James Caan, Dylan Everett
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der schüchterne, 17-jährige Jake (Dylan Everett) ist überglücklich, als er es endlich geschafft hat, ein Date mit der bezaubernden Angie (Greta Onieogou) zu bekommen. Doch dann wird seine Angebetete entführt und Jake muss all seinen Mut zusammennehmen, um sich auf eine Rettungsmission zu begeben. Doch dabei bekommt er Hilfe von unerwarteter Seite: Sein Opa (James Caan) trommelt seine alte Einheit zusammen, mit der er im Zweiten Weltkrieg gekämpft hat, um seinem Enkel beizustehen...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Sorvino
    Rolle: Giovanni
    James Caan
    Rolle: Grandpa
    Dylan Everett
    Rolle: Jake Bouchard
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top