Mein Konto
    Cruel
    Cruel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Éric Cherrière
    |
    Drehbuch: Éric Cherrière
    Besetzung: Jean-Jacques Lelté, Magali Moreau, Maurice Poli
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pierre (Jean-Jacques Lelté) ist ein ziemlicher Eigenbrödler, der gemeinsam mit seinem kranken Vater lebt, den er pflegt. Er hat es nie geschafft, sich von schmerzhaften Erinnerungen seiner Mutter zu trennen, wodurch für ihn seine Existenz nur bewusst wird, wenn er Menschen tötet. Doch eines Tages trifft er die Pianistin Laure (Magali Moreau), durch die sich sein Leben für immer verändert, da er nun ein Gefühl verspürt, das er bis dahin nicht kannte: Liebe...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean-Jacques Lelté
    Rolle: Pierre Tardieu
    Magali Moreau
    Rolle: Laure Ouari
    Maurice Poli
    Rolle: Gabriel Tardieu
    Yves Afonso
    Rolle: Maurice Ouari

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format High Definition
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2014.

    Back to Top