Mein FILMSTARTS
    Star Trek 4
    Star Trek 4
    Unbekannter Starttermin / Sci-Fi, Abenteuer
    Regie: Noah Hawley
    Drehbuch: Noah Hawley, Gene Roddenberry
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Geplantes, viertes neues Abenteuer der Enterprise-Crew um Captain Kirk (Chris Pine), nach „Star Trek“ (2009), „Star Trek Into Darkness“ (2013) und „Star Trek Beyond“ (2016). Kirk trifft dabei auf den Mann, dem er bislang nie begegnen konnte und dessen Vermächtnis ihn seit seiner Geburt jagt: Er trifft auf seinen Vater (Chris Hemsworth).

    Das Projekt liegt auf Eis.
    Das könnte dich auch interessieren

    Aktuelles

    Statt Tarantino oder mehr Enterprise: Es kommt wohl ein komplett neuer "Star Trek"-Film
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 5. März 2021
    Seit 2016 „Star Trek Beyond“ in die Kinos kam, gingen einige Jahre und verschiedene „Star Trek“-Film-Ideen ins Land. Nun...
    Warum sich "Star Trek" im Kino erst mal erledigt hat
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 13. November 2020
    Ähnlich wie bei „Star Wars“ und „Transformers“ sollten Fans nicht auf eine baldige Kino-Fortführung der legendären „Star...
    32 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top