Mein Konto
    Ouro Sangrento
    Ouro Sangrento
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: César Ladeira
    |
    Drehbuch: César Ladeira
    Besetzung: Toni Tornado, Jonas Bloch, Sandra Barsotti
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein afrikanischer MIllionär hat seit Jahren den Kontakt zu seinem Sohn Antoine (Toni Tornado) verloren, der in Rio de Janeiro lebt. Nur sporadisch hat er Informationen über sein Leben erfahren. Doch nun wird er erpresst und er weiß, dass Antoine gute Beziehungen zu einem Polizei-Ermittler hat, woraufhin er ihn bittet, ihm bei der Erpressung zu helfen und den Mann zu finden, der dafür verantwortlich ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Toni Tornado
    Rolle: Antoine Leblanc
    Jonas Bloch
    Rolle: Saldanha
    Sandra Barsotti
    Rolle: Sandra
    João Acaiabe
    Rolle: Embaixador Arnold

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1978.

    Back to Top