Mein Konto
    The Free World
     The Free World
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Jason Lew
    |
    Drehbuch: Jason Lew
    Besetzung: Boyd Holbrook, Elisabeth Moss, Waleed Zuaiter
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mohamed „Mo“ Lundy (Boyd Holbrook) wird nach 20 Jahren endlich aus der Haft entlassen. Verurteilt wurde er für eine Tat, die er nicht begangen hat. Wieder in Freiheit verbringt er seine Tage damit, sich um missbrauchte Tiere in einer speziellen Einrichtung zu kümmern und bei dem vergeblichen Versuch, sich in das alltägliche Leben und die Welt außerhalb des Gefängnisses zu integrieren. Doch sein Leben ändert sich, als er Doris Lamb (Elisabeth Moss) kennenlernt. Sie hilft ihm dabei, sich zurecht zu finden, und ein normales Leben in Angriff zu nehmen. Allerdings stellt sich heraus, dass ihre Hilfe nur von oberflächlicher Natur, da sie in Wahrheit selber Schutz sucht. Ihr eigener Ehemann schlägt sie und bald ist auch Mos Freiheit wieder in Gefahr...

    Trailer

    The Free World Trailer OV 2:10
    The Free World Trailer OV
    112 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Boyd Holbrook
    Rolle: Mo Lundy
    Elisabeth Moss
    Rolle: Doris Lamb
    Waleed Zuaiter
    Rolle: Khalil
    Jean-Claude Leuyer
    Rolle: Rufus

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top