Mein Konto
    The Flower We Saw That Day
    20 ähnliche Filme für "The Flower We Saw That Day"
    • Air Doll

      Air Doll

      Unbekannter Starttermin / 2 Std. 05 Min. / Fantasy, Drama, Romanze
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Drehbuch: Hirokazu Kore-eda, Yoshiie Goda
      Besetzung: Doona Bae, Itsuji Itao, Arata
      Originaltitel: Kûki Ningyô
      Eine lebensgroße Puppe entwickelt Gefühle für einen Angestellten einer Videothek.
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      22. November 2012 / 1 Std. 55 Min. / Fantasy, Romanze, Abenteuer
      Regie: Bill Condon
      Drehbuch: Melissa Rosenberg, Stephenie Meyer
      Besetzung: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Originaltitel: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2
      Bella (Kristen Stewart) kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward (Robert Pattinson) nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rubinrot

      Rubinrot

      14. März 2013 / 2 Std. 02 Min. / Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Felix Fuchssteiner
      Drehbuch: Katharina Schöde, Kerstin Gier
      Besetzung: Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Veronica Ferres
      Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich) ist ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager, doch ihre Familie birgt seit Generationen ein Geheimnis: Ein Zeitreise-Gen wird in der Sippe weitervererbt, wobei nicht jedes Familienmitglied damit gesegnet ist. Da die Angehörigen annehmen, dass Gwens Cousine Charlotte (Laura Berlin) das Gen in sich trägt, dreht ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winter's Tale

      Winter's Tale

      13. Februar 2014 / 1 Std. 58 Min. / Fantasy, Romanze, Drama
      Regie: Akiva Goldsman
      Drehbuch: Akiva Goldsman, Mark Helprin
      Besetzung: Colin Farrell, Jessica Brown Findlay, Russell Crowe
      Peter Lake (Colin Farrell) ist ein irischstämmiger New Yorker Einbrecher zu Beginn des 20. Jahrhunderts, der während einer seiner Raubzüge auf die schöne Beverly Penn (Jessica Brown Findley) trifft. Diese ist zwar Erbin eines beträchtlichen Familienvermögens und somit das perfekte Opfer, bleibt aber von Peter verschont, da er sich ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      1,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der seltsame Fall des Benjamin Button

      Der seltsame Fall des Benjamin Button

      29. Januar 2009 / 2 Std. 35 Min. / Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: David Fincher
      Drehbuch: Eric Roth, Robin Swicord
      Besetzung: Brad Pitt, Cate Blanchett, Julia Ormond
      Originaltitel: The Curious Case of Benjamin Button
      Benjamin Button (Brad Pitt) wird 1918 als alter Mann im Körper eines Säuglings geboren, der aber durch Gebrechlichkeit gekennzeichnet ist. Da sein Vater Thomas (Jason Flemyng) nichts von ihm wissen will, wächst Benjamin im Altenpflegeheim Queenies (Taraji P. Henson) auf. Kurioserweise altert Benjamin nicht, sondern er wird immer jünger, ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fountain

      The Fountain

      18. Januar 2007 / 1 Std. 36 Min. / Sci-Fi, Romanze, Fantasy
      Regie: Darren Aronofsky
      Drehbuch: Darren Aronofsky, Ari Handel
      Besetzung: Hugh Jackman, Rachel Weisz, Ellen Burstyn
      "The Fountain" erzählt seine Geschichte auf drei Zeitebenen:Im Jahr 1535 kommen die spanischen Konquistadoren und ein Priester unter der Führung von Kapitän Tomas Verde (Hugh Jackman) in den Dschungel der Mayas, um ein Geheimnis aufzudecken. Im Jahr 2500 reist ein anderer Tom (Hugh Jackman) in einem Raumschiff und hat eine wertvolle Fracht an ...
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau des Zeitreisenden

      Die Frau des Zeitreisenden

      17. September 2009 / 1 Std. 50 Min. / Romanze, Drama, Fantasy
      Regie: Robert Schwentke
      Drehbuch: Bruce Joel Rubin, Jean-Teddy Filippe
      Besetzung: Eric Bana, Rachel McAdams, Ron Livingston
      Originaltitel: The Time Traveler's Wife
      Henry (Eric Bana) reist durch die Zeit. Die Sprünge geschehen aber nicht gewollt und kontrolliert - stattdessen schleudert es ihn mal in die Vergangenheit, mal in die Zukunft, aber immer zu bedeutenden Wendepunkten seines Lebens. Noch komplizierter wird dieser ungewöhnliche Way of life, als Clare (Rachel McAdams) in Henrys Leben tritt. Beide sind ...
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Your Eyes

      In Your Eyes

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 45 Min. / Romanze, Fantasy, Komödie
      Regie: Brin Hill
      Drehbuch: Joss Whedon
      Besetzung: Zoe Kazan, Michael Stahl-David, Nikki Reed
      Dylan (Michael Stahl-David) ist ein junger Mann und hat bereits einige Zeit im Gefängnis verbracht. Als er damals bei einem Raub gefasst wurde, lehnte er es ab, seine Komplizen zu verpfeifen und saß dafür seine gerechte Strafe hinter Gittern ab. Mittlerweile hat es ihn nach Mexiko verschlagen, wo er in einem Wohnwagen haust. Szenenwechsel: ...
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Night Fishing

      Night Fishing

      26. Januar 2012 / 0 Std. 30 Min. / Fantasy, Drama, Romanze
      Regie: Chan-Wook Park, Chan-kyong Park
      Drehbuch: Chan-Wook Park, Chan-kyong Park
      Besetzung: Oh Kwang-rok, Jung-hyun Lee
      Originaltitel: Paranmanjang
      Ein Fischer (Oh Kwang-rok) macht einen höchst unerwarteten Fang. Denn aus dem Wasser holt er nicht den erhofften großen Fisch, sondern eine wunderschöne, scheinbar tote Frau (Lee Jung-hyun) im Hochzeitskleid. Ungeschickt verfängt er sich selbst in den Angelschnüren und ist bald an die Frau gefesselt. Die lebt zu seiner Überraschung noch, ...
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Starman

      Starman

      5. September 1985 / 1 Std. 55 Min. / Fantasy, Drama, Romanze
      Regie: John Carpenter
      Drehbuch: Bruce A. Evans, Raynold Gideon
      Besetzung: Jeff Bridges, Karen Allen, Charles Martin Smith
      Seit 1977 schwebt die Raumkapsel "Voyager 2" durchs Weltall. Ihre Mission: Lebewesen auf anderen Planeten von der Existenz der Erde zu berichten und sie zu uns einzuladen. Jetzt ist der ersten Gast da: Starman - der liebenswerteste Außerirdische seit Galaxis-Gnom E.T. Doch statt Pauken und Trompeten empfängt die Air Force ihn mit Bomben und ...
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Irrtum im Jenseits

      Irrtum im Jenseits

      17. September 1948 / 1 Std. 44 Min. / Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Michael Powell, Emeric Pressburger
      Drehbuch: Emeric Pressburger, Michael Powell
      Besetzung: David Niven, Kim Hunter, Marius Goring
      Originaltitel: A Matter of Life and Death
      Kurz vor Ende des zweiten Weltkriegs wird das Flugzeug des Piloten Peter Carter (David Niven) schwer beschädigt. Seine gesamte Crew ist bereits tot, das Flugzeug im Absturz begriffen und kein funktionierender Fallschirm an Bord. Es bleibt dem tapferen Piloten nichts anderes übrig, als sich seinem Schicksal zu ergeben und ein letztes Mal mit ...
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beastly

      Beastly

      7. April 2011 / 1 Std. 23 Min. / Fantasy, Drama, Romanze
      Regie: Daniel Barnz
      Drehbuch: Daniel Barnz, Alex Flinn
      Besetzung: Vanessa Hudgens, Alex Pettyfer, Mary-Kate Olsen
      Kyle Kingson (Alex Pettyfer) hat dermaßen viel Erfolg, dass er es nicht mehr für nötig erachtet, andere respektvoll zu behandeln. Als er jedoch seine Mitschülerin Kendra (Mary Kate Olsen) öffentlich demütigt, soll sich das bitter rächen. Das Mädchen verflucht ihn - fortan ist sein Innerstes nach Außen gekehrt, Kyle die hässlichste Gestalt ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Engel mit den dunklen Flügeln

      Der Engel mit den dunklen Flügeln

      7. März 2012 / 2 Std. 00 Min. / Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Niki Caro
      Drehbuch: Niki Caro, Joan Scheckel
      Besetzung: Jérémie Renier, Gaspard Ulliel, Vera Farmiga
      Originaltitel: The Vintner's Luck
      Kleinbauer Sobran (Jeremie Renier) kümmert sich um die Weinberge rund um ein Schloss in Burgund. Obwohl er nur ein kleiner Angestellter ist, der ganz unten in der Hierarchie steht, ist er überzeugt, ein Weinkenner zu sein, der einen besseren Tropfen keltern könne, als seine Vorgesetzten. Eines Nachts trifft er im Vollrausch auf den Engel Xas ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kuss des Bären

      Der Kuss des Bären

      11. Dezember 2003 / 1 Std. 32 Min. / Fantasy, Drama, Romanze
      Regie: Sergey Bodrov
      Drehbuch: Terrence Malick, Sergey Bodrov
      Besetzung: Rebecca Liljeberg, Sergei Bodrov Jr, Joachim Król
      Originaltitel: Bear's kiss
      Die 14jährige Lola arbeitet in einem russischen Zirkus. Sie liebt den Braunbären Leo, der sich des nachts in einen jungen Mann verwandelt. Durch ihre Liebe hätte Leo die Chance für immer menschliche Gestalt anzunehmen. Die Voraussetzung dafür ist, dass er innerhalb eines Jahres keinen Menschen tötet. Doch Lola gerät in größte Gefahr und ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Griff the Invisible

      Griff the Invisible

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Leon Ford
      Drehbuch: Leon Ford
      Besetzung: Ryan Kwanten, Maeve Dermody, Marshall Napier
      Am Tage ist Griff (Ryan Kwanten) ein normaler Büroangestellter, doch in der Nacht wird er zum Superhelden und sorgt für Recht und Ordnung. Eines Tages trifft er die schöne Wissenschaftlerin Melody (Maeve Dermody), die seine Faszination für das Unmögliche teilt und ihm den Kopf verdreht.
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Violet

      Violet

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Romanze, Drama, Fantasy
      Regie: Luiso Berdejo
      Drehbuch: Luiso Berdejo
      Besetzung: Junio Valverde, Leticia Dolera, Miriam Giovanelli
      Der junge Spanier Alex (Junio Valverde) lebt in Kalifornien. Dort sieht er ein Polaroid einer schönen Frau und verliebt sich in das Bild.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • It´s All About Love

      It´s All About Love

      20. März 2003 / 1 Std. 44 Min. / Romanze, Drama, Thriller
      Regie: Thomas Vinterberg
      Drehbuch: Thomas Vinterberg, Mogens Rukov
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Claire Danes, Sean Penn
      Originaltitel: It's All About Love
      Das Ende der Welt scheint gekommen: Im Sommer 2021 schneit es im Juli, die Schwerkraft versagt, Menschen erleiden plötzlich Herzanfälle und sterben in Massen. Die Menschheit steht kurz vor dem Kollaps. John (Joaquin Phoenix) kommt in dieser chaotischen Situation nach New York, um seine Frau Elena (Claire Danes), von der schon eine ganze Weile ...
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stimme des Herzens - Whisper Of The Heart

      Stimme des Herzens - Whisper Of The Heart

      1. April 2020 / 1 Std. 51 Min. / Drama, Animation, Romanze
      Regie: Yoshifumi Kondo
      Drehbuch: Hayao Miyazaki, Aoi Hîragi
      Besetzung: Youko Honna, Keiju Kobayashi, Shigeru Tsuyuguchi
      Originaltitel: Mimi wo sumaseba
      Die 14-jährige Shizuku ist ein echter Bücherwurm und leiht sich in der städtischen Bibliothek ein Buch nach dem anderen aus. Da fällt dem verträumten Mädchen auf, dass ein gewisser Seiji Amasawa alle von ihr ausgewählten Bücher schon vor ihr gelesen hat. Sie beginnt, sich ein Traumbild von dem Jungen auszumalen, der die gleichen Geschichten ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bin-Jip – Leere Häuser

      Bin-Jip – Leere Häuser

      11. August 2005 / 1 Std. 30 Min. / Romanze, Drama
      Regie: Kim Ki-duk
      Drehbuch: Kim Ki-duk
      Besetzung: Lee Seung-yeon, Jae Hee, Kwon Hyuk-ho
      Originaltitel: Bin jip
      Tae-suk (Lee Hyun-kyoon) führt ein eigenartiges Leben. Er verteilt in der Stadt Werbeflyer in Briefkästen, um herauszufinden, welche Bewohner gerade verreist sind. Wenn die von ihm eingeworfene Werbung nach ein paar Tagen immer noch nicht verschwunden ist, dann dringt er in die jeweilige Wohnung ein, um dort für ein paar Tage zu leben. Er ...
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Russian Ark - Eine einzigartige Zeitreise durch die Eremitage

      Russian Ark - Eine einzigartige Zeitreise durch die Eremitage

      1. Mai 2003 / 1 Std. 35 Min. / Historie, Fantasy, Drama
      Regie: Alexandre Sokourov
      Drehbuch: Anatoli Nikiforov, Alexandre Sokourov
      Besetzung: Maria Kuznetsova, Leonid Mosgovoi, Sergey Nadporozhsky
      Originaltitel: Russian Ark
      Ein namenloser Kunst-Liebhaber bewegt sich in den Räumen der Ermitage während des frühen 18. Jahrhunderts. Wie durch Magie trifft er dabei auf den sarkastischen französischen Politiker Marquis de Custine (Sergei Dontsov) aus dem 19. Jahrhundert. Gemeinsam durchschreiten sie die Räume des alten Gebäudes und in jedem Raum eröffnet sich den ...
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top