Mein Konto
    Blind Obsession
    Blind Obsession
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Robert Malenfant
    |
    Drehbuch: George Saunders
    Besetzung: Brad Johnson, Megan Gallagher, Roxana Zal
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jack Fletcher (Brad Johnson) ist ein Polizist aus Überzeugung und lebt für seinen Job. Doch dieses Leben wird von einem Moment auf den anderen auf den Kopf gestellt, als er bei einem Einsatz schwer verletzt wird und daraufhin sein Augenlicht verliert. Von da an muss er lernen, die Welt ganz anders wahrzunehmen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brad Johnson
    Rolle: Jack Fletcher
    Megan Gallagher
    Rolle: Rebecca Rose
    Roxana Zal
    Rolle: Bedelia Rose
    Ken Kercheval
    Rolle: Harrison Pendragon

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2002.

    Back to Top