Mein Konto
    Survival Game
     Survival Game
    20. Mai 2016 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Sarik Andreasyan
    |
    Drehbuch: Andrey Gavrilov
    Besetzung: Viktor Verzhbitskiy, Vadim Tsallati, Violetta Getmanskaya
    Originaltitel: Mafiya: Igra na vyzhivanie
    User-Wertung
    2,3 12 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Fernsehprogramm reißt in der fernen Zukunft kaum mehr einen Zuschauer vom Hocker. Langweilig sind die immer gleichen Formate und sich wieder und wieder wiederholenden Sendungen. Das Publikum ist bereits abgestumpft und verlangt nach neuen spektakulären Kicks. Also wird Mafia ins Leben gerufen. Dahinter verbirgt sich eine tödliche Live-Action-Gameshow, welche die Quoten wieder in die Höhe treiben soll. Elf Kandidaten treten gegeneinander an und ihr Einsatz könnte nicht höher sein: Denn nur einer überlebt das Spiel. Vor laufenden Kameras und den Augen der ganzen Welt stellen sich die Teilnehmer ihren schrecklichsten Albträumen… bis nur noch einer übrig bleibt.

    Verfilmung eines Gesellschaftsspiels, das als "Mafia", "Mord in Palermo" oder "Die Werwölfe von Düsterwald" bekannt ist.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Survival Game 3D - Exklusives 3D Steelbook (inkl. 2D Fassung) (Blu-Ray)
    Survival Game 3D - Exklusives 3D Steelbook (inkl. 2D Fass...
    Neu ab 9,95 €
    Kaufen
    Survival Game
    Survival Game (Blu-ray)
    Neu ab 9,97 €
    Kaufen

    Trailer

    Survival Game Trailer DF 1:50
    Survival Game Trailer DF
    8.343 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Viktor Verzhbitskiy
    Rolle: Verkhorg
    Vadim Tsallati
    Rolle: Kirill
    Violetta Getmanskaya
    Rolle: Katya
    Benjamin Smekhov
    Rolle: Luka Sergeevich

    User-Kritiken

    Marc Binninger
    Marc Binninger

    19 Follower 86 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 27. Mai 2016
    [...] „Survival Game“ reiht sich ein in die Liste der Filme, die man schleunigst wieder vergessen sollte. Wie schon „Gamer“ wirkt auch dieser russische Film als Satire zu überzogen und zu wenig satirisch, um als ernstzunehmender, kritischer Beitrag gelten zu können. Es scheint tatsächlich, als wäre das Genre der guten Mediensatire ausgestorben.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 23. Mai 2016
    Also ich fand den Film recht gelungen , ich bin ohne Vorwissen an die Sache gegangen und mit wirklich wenigen Erwartungen. Ich muss jedoch sagen dass ich ein großer Fan von den Werwölfen im Düsterwald bin. Der Film hatte einige spannende Momente , auf die ich nicht genauer eingehen will, ich will ihn ja nicht Spoilern. Das Setting und die Sci-Fi-Elemente sind recht ebenfalls positiv bei mir angekommen. Ich hoffe auf eine Fortsetzung, der Film ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top