Mein Konto
    The Romans
     The Romans
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama
    Regie: Korey Green
    Besetzung: Daniel Keith Barone, Constance Caldwell, Jon Cesar
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Geschichte von Julius Caesar, angesiedelt in unserer heutigen Zeit. Gangster Earl Roman (Jon Gesar) leitet sein Untergrund-Imperium mit einer harten, aber fairen Hand. Sein Rivale C. Murph und der korrupte Politiker Green (Barry Williams) gefährden jedoch Romans Geschäfte. Als auch noch ein Detektiv an seinen Fersen hängt, sieht sich der Gangsterboss gezwungen seine Familie zurückzulassen, um sein Imperium zu retten.

    Trailer

    The Romans Trailer OV 2:06
    The Romans Trailer OV
    25 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Keith Barone
    Rolle: Detective Burke
    Constance Caldwell
    Rolle: News Reporter
    Jon Cesar
    Rolle: Earl Roman

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top