Mein Konto
    The Wedding Year
     The Wedding Year
    5. Februar 2020 bei Amazon Prime Video / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Romanze
    Regie: Robert Luketic
    Drehbuch: Donald Diego
    Besetzung: Matt Shively, Sarah Hyland, Tyler James Williams
    Im Stream
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Mara (Sarah Hyland) ist auf der Suche nach der Liebe, zweifelt aber an der eigenen Bereitschaft, sich längerfristig zu binden. Per Dating-App lernt sie Jake (Tyler James Williams) kennen - ob er allerdings der Mann fürs Leben ist, will sie erst noch herausfinden. Das frischgebackene Pärchen wird aus heiterem Himmel mit einem Stakkato von sieben Heiratseinladungen aus dem gemeinsamen Freundeskreis bombardiert, und soll nun bei sieben unterschiedlichen Feiern traurig-lustig-hoffnungsvolle Lobreden halten. Mara nutzt die Gelegenheiten allerdings auch, um in Bezug auf Heiraten endlich zu einer Entscheidung zu kommen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    The Wedding Year Trailer OV 1:57
    The Wedding Year Trailer OV
    692 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Shively
    Rolle: Alex
    Sarah Hyland
    Rolle: Mara Hickey
    Tyler James Williams
    Rolle: Jake Riddick
    Anna Camp
    Rolle: Ellie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Amazon
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top