Mein Konto
    Ein Date zu Dritt
    Ein Date zu Dritt
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Damon Santostefano
    |
    Drehbuch: Rodney Patrick Vaccaro, Aline Brosh McKenna
    Besetzung: Matthew Perry, Neve Campbell, Dylan McDermott
    Originaltitel: Three to Tango
    User-Wertung
    2,8 5 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um einen lukrativen Auftrag von Tycoon Newman (Dylan McDermott) zu erhalten, erfüllt Oscar (Matthew Perry) dessen Wunsch, seine Geliebte Amy (Neve Campbell) im Auge zu behalten. Dummerweise kommt es zu einem absurden Missverständnis und er geht davon aus, Oscar wäre wie sein Partner (Oliver Platt) homosexuell. Doch weit gefehlt, als Oscar diesen Wunsch erfüllt, verliebt er sich in die Geliebte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Perry
    Rolle: Oscar Novak
    Neve Campbell
    Rolle: Amy Post
    Dylan McDermott
    Rolle: Charles Newman
    Oliver Platt
    Rolle: Peter Steinberg

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    ja Leute, hier haben wir endlich mal wieder einen Film fürs erste Date – setzt euch hin, legt den Arm um eure Liebste oder euren Liebsten und genießt anderthalb federleichte Stunden mit einer herrlich gagreichen Handlung und tollen Darstellern. „Friends“ Star Mattew Perry, ist als romantischer Held Oscar einfach zum Liebhaben – auch wenn die Rolle ein wenig an seine erste größere Kinorolle in „Fools Rush In“ erinnert, wo er Salma ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Australien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR + Dolby SR-DTS & SDDS
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2000.

    Back to Top