Mein Konto
    Aynabaji
    Aynabaji
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 24 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Amitabh Reza Chowdury
    Besetzung: Chanchal Chowdhury, Nabila Masuma, Bijori Barkatullah
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Schauspieler schlüpft Ayna in die Rollen Verurteilter und nimmt ihren Platz im Gefängnis ein. Auf Grund seiner Umwelt, die es ihm nicht erlaubt, seiner Passion zu folgen, hat er sich für diesen Schritt entschieden. Doch dann verliebt er sich in das Nachbarsmädchen, woraufhin er seine Karriere beenden will. Sein letzter Auftritt droht ihn jedoch scheitern zu lassen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chanchal Chowdhury
    Rolle: Sharafat Karim Ayna
    Nabila Masuma
    Rolle: Hridi
    Bijori Barkatullah
    Rolle: Gastauftritt
    Partho Barua
    Rolle: Saber Hossain

    Weitere Details

    Produktionsland Bangladesch
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Bengalisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top