Mein Konto
    Tatara Samurai
     Tatara Samurai
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 15 Min. | Action, Komödie, Historie
    Regie: Yoshinari Nishikori
    |
    Drehbuch: Yoshinari Nishikori
    Besetzung: Shô Aoyagi, Anna Ishii, Masahiro Komoto
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Japan im 16. Jahrhundert: Gosuke (Aoyagi Sho) soll einmal in die Fußstapfen seines Vaters Yasuke (Komoto Masahiro) und seines Großvaters Kisuke (Takahashi Choei) treten und auch ein Schwertmacher werden. Doch statt eines Handwerkers wäre er lieber in der Lage, eine Klinge meisterhaft zu führen. Als sein in den Bergen Izumos gelegenes, kleines Heimatdorf wiederholt überfallen wird, entschließt er sich dazu, wirklich ein Samurai zu werden. Er lässt seine Frau Okuni (Ishii Anna) zurück und macht sich daran, den Weg des Kriegers zu gehen. Doch beim ersten Kampf packt ihn die Angst und er kehrt nach Hause zurück. Dort ist man aufgrund wiederholter Schicksalsschläge allerdings dabei, die alte Tradition aufzugeben und will sich nun mit Schusswaffen statt mit Schwertern verteidigen. Gosuke steht einmal mehr am Scheideweg...

    Trailer

    Tatara Samurai Trailer OV 3:37
    Tatara Samurai Trailer OV
    340 Wiedergaben
    Tatara Samurai Trailer (2) OV 1:35
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shô Aoyagi
    Rolle: Gosuke
    Anna Ishii
    Rolle: Okuni
    Masahiro Komoto
    Rolle: Yasuke
    Chôei Takahashi
    Rolle: Kisuke

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top