Mein Konto
    Brodie’s Law: Project Jameson
    Brodie’s Law: Project Jameson
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer, Krimi, Sci-Fi, Thriller
    Regie: John Pogue
    |
    Drehbuch: John Pogue, Kirsten McCallion
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Londonder Dieb Jack Brodie hat die Fähigkeit, die Gedanken von Menschen zu stehlen und ihre Identität körperlich zu übernehmen, bevor er sie nach begangener Übeltat wieder zurückgibt. Doch als er fälschlicherweise des Mordes angeklagt und sein Sohn entführt wird, muss er alle Kräfte sammeln, um seine Rachemission zum Erfolg zu führen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top