Mein Konto
    The Marine 5: Battleground
     The Marine 5: Battleground
    4. Mai 2017 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Action
    Regie: James Nunn
    |
    Drehbuch: Edward McHenry, Rory McHenry
    Besetzung: The Miz, Trinity Fatu, Heath Miller
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Soldat hat Jake Carter (Mike Mizanin) im Nahen Osten die Schrecken des Krieges hautnah miterlebt, aber nun ist er wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Als Rettungssanitäter könnte er ja ein ganz neues Leben beginnen, doch bei einem neuen Einsatz wird ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht: Als er und seine Partnerin Zoe Williams (Anna Van Hooft) den Notruf eines verletzten Mannes empfangen, geraten sie schnurstracks an eine hundsgemeine Motorradgang. Als diese dann auch noch Zoe gefangen nimmt, sieht sich Jake dazu gezwungen, wieder in seine Trickkiste zu greifen. Mit außergewöhnlichen und vor allem tödlichen Fähigkeiten ausgestattet, macht sich Jake auf, den bösen Buben zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ob er damit Erfolg haben wird? Rost und Ruhestand sehen jedenfalls ganz anders aus…

    Trailer

    The Marine 5: Battleground Trailer OV 0:34
    The Marine 5: Battleground Trailer OV
    3.342 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    The Miz
    Rolle: Jake Carter
    Trinity Fatu
    Rolle: Murphy
    Heath Miller
    Rolle: Cash
    Joe Hennig
    Rolle: Deacon

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top