Mein Konto
    Zurück zu dir - Eine zweite Chance für die Liebe
     Zurück zu dir - Eine zweite Chance für die Liebe
    25. Oktober 2019 auf DVD | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze, Sci-Fi
    Regie: Andrew Bowler
    |
    Drehbuch: Andrew Bowler
    Besetzung: Asa Butterfield, Sophie Turner, Skyler Gisondo
    Originaltitel: Time Freak
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist genial und ihm steht eine große Zukunft bevor. Doch als seine Freundin Debbie (Sophie Turner) mit ihm Schluss macht, bricht seine komplette Welt zusammen und er hat nichts anderes mehr im Kopf, als wieder mit ihr zusammen zu kommen. Und als Genie hat er die Chance, all die Fehler zu korrigieren, die ihm während ihrer Beziehung unterlaufen sind. Denn er kann eine Zeitmaschine bauen, mit der Schlüsselmomente ihrer Partnerschaft besuchen will, an denen er sich hätte anders verhalten sollen. So will er noch einmal zu dem Moment reisen, als sie ihn und seinen besten Freund Evan (Skyler Gisando) in einem Restaurant bediente. Der Kumpel schließt sich zudem der Reise durch die Zeit an…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Zurück zu dir - Eine zweite Chance für die Liebe
    Zurück zu dir - Eine zweite Chance für die Liebe (DVD)
    Neu ab 5,95 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Zurück zu dir - Eine zweite Chance für die Liebe

    Zeitreisen für die Liebe

    Von Oliver Kube
    „Was habe ich nur falsch gemacht?“ und „Was würde ich anders machen, wenn ich das alles nochmal erleben könnte?“ – Fragen, die wir uns sicher alle schon einmal nach der einen oder anderen schiefgelaufenen Situation in unserem Leben gestellt haben. Auf dieser Überlegung basierend schrieb, finanzierte und inszenierte Andrew Bowler 2011 seinen Kurzfilm „Time Freak“, der anschließend für einen Oscar nominiert wurde. Nun hat er seine Idee auf Kinolänge ausgebreitet. Handelte es sich ursprünglich um eine satirisch angehauchte Komödie, so ist die durchaus hochkarätig besetzte Neuauflage nun deutlich vielschichtiger ausgefallen: „Time Freak“ ist so eine mal nachdenkliche, mal sympathisch-amüsante Mischung aus Indie-Romantikomödie, Coming-Of-Age-Drama und Science-Fiction. Stillman (Asa Butterfield) ist ein aufstrebendes Physik-Genie. Nur bei den Ladys stellt er sich längst nicht so clever an. Zu

    Trailer

    Zurück zu dir - Eine zweite Chance für die Liebe Trailer DF 2:12
    Zurück zu dir - Eine zweite Chance für die Liebe Trailer DF
    1.044 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Asa Butterfield
    Rolle: Stillman
    Sophie Turner
    Rolle: Debbie
    Skyler Gisondo
    Rolle: Evan
    Aubrey Reynolds
    Rolle: Blue Ribbons

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top