Mein Konto
    Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See
     Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See
    13. Dezember 2018 auf Rtl+ | 1 Std. 40 Min. | Thriller
    Regie: Alexander Dierbach
    |
    Drehbuch: Miriam Rechel
    Besetzung: Lucas Gregorowicz, Picco von Groote, Oliver Mommsen
    User-Wertung
    2,9 12 Wertungen
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit er vor fünf Jahren seine Frau und seinen Sohn auf mysteriöse Weise an Bord des Kreuzfahrtschiffes Sirius verloren hat, ist der Polizeipsychologe Martin Schwartz (Lucas Gregorowicz) völlig aus der Bahn geworfen. In fast schon selbstmörderischer Absicht stürzt er sich immer wieder in gefährliche Undercover-Einsätze, doch die Vergangenheit lässt ihn nicht los. Eines Tages melden wird er wieder auf die Sirius gerufen, da neue Informationen über das Verschwinden seiner Familie aufgetaucht sind. Schwartz glaubt erst nicht daran. Er hat sich ohnehin geschworen, nie wieder einen Fuß auf die Sirius zu setzen. Doch dann erfährt er, dass ein ebenfalls von dem Schiff verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Und es hatte den Teddybär seines Sohnes im Arm. Schwartz macht sich auf die Suche nach Antworten. 

    TV-Adaption des Bestsellers von Sebastian Fitzek.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See Trailer DF 0:36
    Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See Trailer DF
    5.635 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lucas Gregorowicz
    Rolle: Martin Schwartz
    Picco von Groote
    Rolle: Elena Beck
    Oliver Mommsen
    Rolle: Daniel Bonhoeffer
    Kim Riedle
    Rolle: Naomi Lamar

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher RTL
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2018.

    Back to Top