Mein Konto
    Super Size Me 2: Holy Chicken!
     Super Size Me 2: Holy Chicken!
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Dokumentation
    Regie: Morgan Spurlock
    |
    Drehbuch: Jeremy Chilnick, Morgan Spurlock
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Filmemacher Morgan Spurlock kämpft nach „Super Size Me“ erneut mit der Lebensmittelindustrie – diesmal hinter der Kasse. Denn nun hat er sich vorgenommen, sein eigenes Fast-Food-Restaurant zu eröffnen. Dabei wird er von den Kameras bei jedem Schritt begleitet: Von der Geflügelaufzucht, der Entwicklung von Rezepten bis hin zur Gestaltung der Marke und der Suche nach einem geeigneten Standort. Mit seinem entwaffnenden Humor deckt Spurlock die Wahrheiten und Lügen hinter der milliardenschweren Industrie auf.

    Trailer

    Super Size Me 2: Holy Chicken! Trailer OV 1:49
    Super Size Me 2: Holy Chicken! Trailer OV
    3.796 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2020
    Morgan Spurlock muß wohl damit leben daß er immer etwas mit Michael Moore verglichen wird, wobei die Gemeinsamkeit im Filmstil liegt: beide machen Dokus über brisante Themen, gestalten diese aber vorrangig witzig. Spurlocks größter und berühmtester Titel ist dann auch „Super Size Me“ in dem er sich einen Monat lang von McDonalds ernährte. Daß er einen weiteren Film dieser Art gemacht hat wußte ich garnicht bis es mir von Prime ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top