Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Painkillers
     Painkillers
    Unbekannter Starttermin / Drama
    Regie: Roxy Shih
    Drehbuch: Giles Daoust
    Besetzung: Adam Huss, Madeline Zima, Grant Bowler
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit einem furchtbaren Unfall, bei dem er seinen Sohn verlor, leidet der brillante Chirurg John Clarke (Adam Huss) unter heftigen Schmerzen. Seine Ärztekollegen verzweifeln bei der Suche nach den genauen Gründen für die Schmerzen. Wie sich durch einen Zufall dann herausstellt, kann John diese nur mit frischem menschlichem Blut stillen. Und er ist nicht der Einzige, der über diese seltene Krankheit verfügt. Auch andere „Vampire“ treiben ihr Unwesen. Doch er kann wirklich töten, um selbst zu überleben?
    Painkillers Trailer OV 2:10
    Painkillers Trailer OV
    369 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Huss
    Rolle: John Clarke
    Madeline Zima
    Rolle: Chloe Clarke
    Grant Bowler
    Rolle: Herb Morris
    Debra Wilson
    Rolle: Gail Konrad
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top