Mein Konto
    The Assassin
    The Assassin
    Unbekannter Starttermin | Krimi, Thriller
    Regie: Devin E. Haqq
    Besetzung: Devin E. Haqq, Charles Everett, Ian Jarvis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    John Brown (Devin E. Haqq) ist ein heroinsüchtiger Assassine und Kriegsveteran, der angeheuert wird, um einen örtlichen Nachtclubbesitzer zu beseitigen. Doch bei dem Auftrag läuft etwas schief und er muss die Flucht ergreifen. Schon bald ist ihm sowohl die Polizei, als auch das zwielichtige Unternehmen, von dem er den Job erhielt, dicht auf den Fersen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Devin E. Haqq
    Rolle: John Brown
    Charles Everett
    Rolle: Detective Lawson
    Ian Jarvis
    Rolle: Corporate CEO
    Larry Mitchell
    Rolle: Corporate Agent

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2007.

    Back to Top