Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Krimi
    Jahre : 2000-2009
    Jahr : 2007
    1.  No Country For Old Men
      1

      No Country For Old Men

      2 Std. 02 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Pressekritiken
      4,6
      Filmstarts
      4,5
      Der Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) stößt bei der Antilopenjagd im Südwest-Texas des Jahres 1980 inmitten der Wüste auf ein Blutbad. Das, was er sieht, ist scheinbar der Schauplatz eines missglückten Drogendeals. Nicht unweit des Schlachtfelds befindet sich ein Koffer mit zwei Millionen Dollar. Moss nimmt den Koffer an sich - nicht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  American Gangster
      2

      American Gangster

      2 Std. 37 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Ridley Scott
      Pressekritiken
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      15 Jahre lang chauffierte er den Mafiaherrscher Bumpy Johnson (Clarence Williams III). Als letzterer in den späten 60ern das Zeitliche segnet, nutzt Frank Lucas (Denzel Washington) seine Chance und wird Nachfolger des verstorbenen Paten. Seine "Geschäftsidee" bringt ihm fast zehn Jahre lang dicke Profite. Er kauft direkt in Thailand bei den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
      3

      Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

      2 Std. 01 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Edgar Wright
      Originaltitel: Hot Fuzz
      Pressekritiken
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Nicholas Angel (Simon Pegg) ist Londons Elitepolizist. Er ist besser als jeder seiner Kollegen, doch das bringt ein Problem mit sich: Im Vergleich mit ihm sieht die ganze restliche Londoner Polizei einfach schlecht aus. Deswegen "befördert" ihn sein Boss in das kleine beschauliche Örtchen Sandford. Dort ist man stolz auf die Verbrechensrate von 0 ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Shooter
      4

      Shooter

      2 Std. 04 Min. | Action, Krimi
      Regie: Antoine Fuqua
      Pressekritiken
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Bob Lee Swagger – genannt "Shooter" (Mark Wahlberg) – war lange Zeit Scharfschütze der Marines, doch nach einem schweren Verrat kündigte er seinen Job. Eine Tages wird Bob vom ehemaligen Oberst Isaac Johnson (Danny Glover) aufgesucht. Als dieser ihn unterrichtet, es stünde ein Attentat auf den Präsidenten bevor, kehrt Bob in seine alte ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
      5

      Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

      1 Std. 55 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Ben Affleck
      Originaltitel: Gone Baby Gone
      Pressekritiken
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Boston, die Stadt der US-Pilgerväter und der Kennedys, tougher Cops und knallharter Gangster. Patrick Kenzie (Casey Affleck) und Angela Gennaro (Michelle Monaghan), privat wie beruflich ein Paar, verdienen ihren Lebensunterhalt als Privatdetektive. Da verschwindet die vierjährige Amanda aus ihrer Wohnung im Arbeiterviertel Dorchester. Spurlos und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Mr. Brooks - Der Mörder in Dir
      6

      Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

      2 Std. 00 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Bruce A. Evans
      Originaltitel: Mr. Brooks
      Pressekritiken
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Der wohlhabende Unternehmer Earl Brooks (Kevin Costner) ist erfolgreich, glücklich verheiratet und hat eine wunderbare Tochter. Eigentlich verläuft sein Leben also gut, aber etwas fehlt ihm trotzdem. Er verspürt diese unbändige Lust zu töten. Gelegentlich lässt er seine düstere Seite ans Licht und mordet als "Thumbprint Killer". Bei diesen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Stirb langsam 4.0
      7

      Stirb langsam 4.0

      2 Std. 09 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Len Wiseman
      Originaltitel: Live Free or Die Hard
      Pressekritiken
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Der ehemalige Pentagon-Sicherheitsexperte Thomas Gabriel (Timothy Olyphant) schafft es mit einigen anderen Kriminellen, das gesamte virale Computernetzwerk der Vereinigten Staaten unter seine Kontrolle zu bringen. John McClane (Bruce Willis) wird unterdessen gerufen, um den Hacker Matthew Farrell (Justin Long) zu einem Verhör zu geleiten. Als ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Disturbia
      8

      Disturbia

      1 Std. 45 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: D.J. Caruso
      Pressekritiken
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Kale Brecht (Shia LaBeouf) zieht sich mehr und mehr in sich selbst zurück, nachdem sein Vater (Matt Craven) gestorben ist. Auch eckt er immer häufiger mit dem Gesetz an, sehr zum Missfallen seiner allein erziehenden und hart arbeitenden Mutter Julie (Carrie-Anne Moss). Sie kann nicht verhindern, dass Kale schließlich von einem Richter unter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top