The Open House
    1,7
    Deine Meinung zu The Open House ?

Claudia Paine Prevention
    Claudia Paine Prevention

Veröffentlicht am 7. Februar 2024
    Absoluuuuter Mist! Waist of my lifetime. Wirklich. Nicht mal ein Twist zum Ende, bescheuerte Nachbarin hat nichts mit irgendwas zu tun, am Ende nur Brutalität. Aber auch: für nichts. Ohne Sinn oder Tiefe. So etwas Schlechtes schon Urzeiten nicht gesehen!
    dilara kilic
    dilara kilic

Veröffentlicht am 14. Dezember 2022
    Der Film hat ein Offenes Ende, hat mir garnicht gefallen allgemein ergeben viele Sachen kein sinn im Film. Bro er sucht seine Mutter im Keller, weil Schreie aus dem Keller kommen. Der Keller ist dunkel und da ist wahrscheinlich der mörder. SIE SCHREIT VOR SEINEM GESICHT LOGAN SO DASS ER SICH ERSCHRECKT UND SIE AUSVERSEHEN ABSTICHT. WHAT THE FUCK?????
    Markus Kramer
    Markus Kramer

Veröffentlicht am 13. November 2022
    Der Film fängt recht spannend an. Man fragt sich ständig, was wohl als nächstes passiert. Doch dann das Ende. ?
    Den Film hätten wir uns sparen können. Verschwendete Zeit, keinerlei Aufklärung, keinerlei Infos, keinerlei plan, weshalb wieso warum das alles !
    Genau auf solche Filme habe ich keinen bock. Den einen Stern gibts für die ersten 80min ständig aufbauender Spannung. Die fehlenden 4 Sterne, fehlen aufgrund der o.g. Kritik. !
    xxAssipositas xx
    xxAssipositas xx

Veröffentlicht am 31. Juli 2022
    Smart-Fridge Display hat mehr Tiefgang als der Film. Ein gutes Beispiel wieso Filme reviewed werden sollten, bevor sie released werden.
    Christoph klüpfel
    Christoph klüpfel

Veröffentlicht am 27. März 2022
    Der Film startet insgesamt recht gut und wenn man sich save the cat angeschaut hat dann sind auch einige Elemente richtig gut getimt allerdings ist nicht ganz klar wer eigentlich der Held ist bzw wenn der junge Mann der Held sein soll dann ist er definitiv zu passiv genauso wie seine Mutter. Folgt man nun der Erzählstruktur von save the cat geht das einigermaßen gut bis zu dem Punkt all is lost man fragt sich wo der Punkt dig deep down überhaupt bleibt und was der Held aus der Situation macht um daraus wieder herauszukommen die Antwort ist laufen und gar nichts tun sogar ein Punkt an dem die komische Frau die sie immer wieder kennengelernt haben und wohl eine Nachbarin zu sein scheint kommt an ihm vorbei und würde tatsächlich auch eine mögliche Lösung des Problems bieten können z.b. dass man die Cops anruft dies bleibt leider erfolglos und der Schluss bleibt nicht offen aber einfach so liegen wie der Hauptdarsteller. Wenn man das Buch save the cat gelesen hat und die Erzählstruktur verfolgt wird ebenfalls nicht ganz klar was das Thema des Films sein soll zumal es nicht am Anfang genannt wird während des Filmes aber insgesamt das Thema des offenen Hauses aufkommt was aber nicht zufriedenstellend gelöst wird. Am Ende fragt man sich also, okay und jetzt? das war's?
    Pimmel123
    Pimmel123

Veröffentlicht am 8. Januar 2022
    Absoluter Mist.
    Wirklich ohne Sinn!
    Es wird die ganze Zeit Spannung aufgebaut und am Ende wartet man nur darauf das man jetzt endlich den Psycho zu Gesicht bekommt und dann....
    Nichts?
    Verschwendete Lebenszeit!!!
    Vielen Dank für gar nichts
    Isabel Bel
    Isabel Bel

Veröffentlicht am 8. November 2021
    Finde den Film echt gut. Nichts außergewöhnliches, aber solide Unterhaltung. Fand die Musik sehr passend.
    Keine Ahnung, was an dem Ende nicht zu verstehen ist. ob man's gut findet oder nicht, deutlich ist es allemal.
    spoiler:
    Der Typ sucht sich Häuser, die für Hausbesichtigungen offen stehen. Versteckt such dort eine Weile und tötet dann eben die Bewohner.
    Am Ende entdeckt er das nächste Hinweisschild für eine Besichtigung und fährt dort hin.... Den Rest kann man sich denken.
    N Z
    N Z

Veröffentlicht am 22. September 2021
    Wenn ich könnte "null Sterne"
    Der Film hat eine Sinnlose Handlung.
    Die ersten ca70 - 80 Min sind tierisch langweilig und man versteht absolut gar nicht worum es eigtl geht.
    Klar der Vater starb die Mutter kein Geld die Schwester will helfen. Das wars aber such schon.... De Rest ist absolut komisch.
    Zum Ende hin wird man einfach so abgeschlachtet ohne Begründung. Der Mörder bleibt unerkannt und das Ende ist wie bei vielen Filmen... Kein Ende. Ein Film den man einfach mittendrin unterbricht. Also der Film war absolut gar nix.
    Axyl
    Axyl

Veröffentlicht am 25. Juli 2021
    "The Open House" ist einer der besten Horror Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Leider haben viele den wahren Horror des Filmes nicht verstanden. Auch ist das Ende in keinster Weise unüberlegt oder weil sich wer "verzettelt" hat entstanden.
    Die Schauspieler machen einen super Job und die Kamera ebenfalls.
    Dazu baut der Film eine absolut geniale Atmosphäre auf, was meiner Meinung nach wichtiger als jeder Jump-Scare in einem Horrorfilm ist.
    Der wahre Horror des Filmes besteht aber nicht nur aus spoiler: den Geschehnissen im Haus etc. sondern gerade, dass der Mörder eben nicht gezeigt wird, und somit jeder sein kann, und auch anscheinend nicht gezielt die Familie aus dem Film terrorisiert und umbringt.
    Dies bring eine viel größere Verbindung mit der Realität als viele andere Horror-Geschichten haben. Und somit auch einem bitteren Beigeschmack.
    Nachdem man sich mal mit spoiler: echten Kriminalfällen oder Mysterien beschäftigt
    versteht man eventuell besser was ich damit meine. Meine Empfehlung ist da der YouTube Kanal "Lazy Masquerade" (Achtung manches ist da nicht für schwache Nerven! spoiler:
    Marli Sausi
    Marli Sausi

Veröffentlicht am 22. Juli 2021
    Eine reine Zeitverschwendung!!!! So eine Enttäuschung nach 1,5 Stunden zuwachsen. 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎