Mein Konto
    Das Traumschiff: Los Angeles
    Das Traumschiff: Los Angeles
    1. Januar 2018 TV-Produktion | 1 Std. 29 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Stefan Bartmann
    |
    Drehbuch: Jac Dueppen, Jan Schröter
    Besetzung: Sascha Hehn, Heide Keller, Nick Wilder
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Chef-Stewardess Beatrice (Heide Keller) steht vor einer schwierigen Entscheidung: Ihr erster Roman ist direkt ein Bestseller geworden, der Verlag drängt nun auf einen schnellen Nachfolger. Doch das würde sie mit ihrem Job auf dem Traumschiff nur schwer unter einen Hut bekommen. Als vor Los Angeles dann auch noch der Hollywood-Produzent Will Goldsmith (Reiner Schöne) an Bord kommt, da er ihr Buch verfilmen und sie selbst als Drehbuchautorin engagieren will, überlegt Beatrice endgültig, ob sie das Schiff, das so lange ihr Zuhause war, verlassen und sich neuen Herausforderungen stellen soll. Doch wie würde Kapitän Burger (Sascha Hehn) reagieren? Aber auch bei den Passagieren geht es mal wieder drunter und drüber. Während die Brüder Ralf (Jan Sosniok ) und Christoph (Herbert Ulrich) Gefühle für ein und dieselbe Frau (Ellenie Salvo Gonzalez) entwickeln, herrscht auch dicke Luft zwischen Sabine (Lena Stolze) und ihrem Pflegesohn Nico (Remo Schulze), der kurz vor dem Abi die Schule geschmissen hat, um in Hollywood Stuntman zu werden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sascha Hehn
    Rolle: Kapitän Victor Burger
    Heide Keller
    Rolle: Beatrice
    Nick Wilder
    Rolle: Dr. Sander
    Harald Schmidt
    Rolle: Oskar Schifferle

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top