Mein Konto
    Forgotten
     Forgotten
    21. Februar 2018 bei Netflix | 1 Std. 48 Min. | Thriller
    Regie: Hang-Jun Jang
    |
    Drehbuch: Hang-Jun Jang
    Besetzung: Ha-Neul Kang, Mu-Yeol Kim, Seong-kun Mun
    Originaltitel: Gi-eok-ui Bam
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als sein kranker und älterer Bruder Yoo-Seok (Kim Moo-Yul) erst entführt wird und dann nach 19 Tagen wiederauftaucht und keine Erinnerung an diese Zeit hat, steht Jin-Seok (Ha-Neul Kang) vor einem Rätsel. Schnell merkt er, dass sein Bruder sich anders verhält, als wäre er ausgewechselt worden. Ist es vielleicht gar nicht mehr sein Bruder, sondern jemand anderes? Zudem hört der junge Mann noch mysteriöse Geräusche aus einem abgesperrten Raum in dem Haus, das er kurz vor der Entführung gemeinsam mit seinem Bruder, seiner Mutter (Na Young-Hee) und seinem Vater (Moon Sung-Geun) bezogen hat. Hat der vorherige Eigentümer darin wirklich nur ein paar alte Sachen verstaut? Jin-Seok versucht den Geheimnissen hinter dem Raum und seinem Bruder auf die Schliche kommen….

    Trailer

    Forgotten Trailer OV 1:46
    Forgotten Trailer OV
    1.011 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ha-Neul Kang
    Rolle: Jin-seok
    Mu-Yeol Kim
    Rolle: Yoo-seok
    Seong-kun Mun
    Rolle: Vater
    Young-hee Na
    Rolle: Mutter

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2017.

    Back to Top