Mein Konto
    Der Fußball oder ich! Eine Ehe im Abseits
     Der Fußball oder ich! Eine Ehe im Abseits
    29. Januar 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze, Sport-Event
    Regie: Marcos Carnevale
    |
    Drehbuch: Marcos Carnevale, Adrián Suar
    Besetzung: Adrián Suar, Julieta Diaz, Federico D'Elía
    Originaltitel: El fútbol o yo
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pedro Pintos (Adrián Suar) ist Callcenter-Manager bei einem wichtigen medizinischen Dienstleistungsunternehmen und Fan praktisch jeder Fußballmannschaft, egal welches Trikot sie tragen und für welches Land oder Liga sie spielen. Er schaut immer Fußball, jederzeit, überall, zu Hause, bei der Arbeit, sogar am Wochenende. Seit 20 Jahren ist er mit Verónica (Julieta Díaz) verheiratet und die beiden haben zwei Töchter im Teenageralter. Pedros Leidenschaft für Fußball begleitet ihn schon seit seiner Kindheit und er kann sehr gut den Rest seines Lebens damit vereinbaren. Doch nach und nach übernimmt diese Obsession die Kontrolle über sein Leben. Plötzlich will sich Verónica von ihm trennen. Tief in seinem Elend erkennt er sich als Fußball-Süchtigen und beschließt, Hilfe zu suchen. Die findet er bei einer Gruppe Anonymer Alkoholiker, bei der er seine wahre Sucht verbirgt. Der Argentinier versucht, sein altes Leben zurückzugewinnen und die Balance zwischen seiner Passion Fußball und der Liebe zu seiner Familie zu finden. Doch es könnte bereits zu spät sein...

    Trailer

    Der Fußball oder ich! Eine Ehe im Abseits Trailer DF 2:25
    Der Fußball oder ich! Eine Ehe im Abseits Trailer DF
    229 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adrián Suar
    Rolle: Pedro
    Julieta Diaz
    Rolle: Verónica
    Federico D'Elía
    Rolle: Juan
    Peto Menahem
    Rolle: Luis

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Argentinien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top