Mein Konto
    No Alternative
     No Alternative
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 44 Min. / Drama
    Regie: William Dickerson (II)
    Drehbuch: William Dickerson (II), Dwight Moody
    Besetzung: Michaela Cavazos, Conor Proft, Harry Hamlin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Zeit des Grunge geht zu Ende, doch Thomas (Conor Proft) will die Musik weiterleben lassen. Der Tod von Kurt Cobain stachelt ihn an, seine eigene Band zu gründen und selbst zu musizieren. Seine Schwester Bridget (Michaela Cavazos) verwirklicht sich derweil durch Straßenrap-Poesie, erschafft sich dafür eine zweite Persönlichkeit als afro-amerikanischer Gangster-Rapper Bri Da B. Beiden wurde Depression diagnostiziert, doch während es sich bei ihm nicht zeigt, schluckt sie reihenweise Pillen, die aber nur wenig helfen…

    Trailer

    No Alternative Trailer OV 2:33
    No Alternative Trailer OV
    21 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michaela Cavazos
    Rolle: Bridget Harrison
    Conor Proft
    Rolle: Thomas Harrison
    Harry Hamlin
    Rolle: William Harrison
    Kathryn Erbe
    Rolle: Maureen Harrison
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top