Mein Konto
    Stupid Young Heart
    Stupid Young Heart
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 42 Min. / Drama
    Regie: Selma Vilhunen
    Drehbuch: Kirsikka Saari
    Besetzung: Jere Ristseppä, Rosa Honkonen, Pihla Viitala
    Originaltitel: Hölmö Nuori Sydän
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der hübsche und sorglose Lenni (Jere Ristseppä) und die ebenfalls schöne und beliebte Kiira (Rosa Honkonen) sind zum ersten Mal verliebt, und das auch noch ineinander. Doch als sie feststellen, dass Kiira schwanger ist, leben sie weder in einer richtigen Beziehung miteinander, noch haben sie die Schule geschafft. Nun hat Lenni also neun Monate Zeit, um ein richtiger Mann zu werden. Er selbst ist ohne Vaterfigur aufgewachsen. So findet er den langersehnten Halt und Führung von dem ungewöhnlichen Freund Janne (Ville Haapasalo), dem Mitglied einer rechten Gruppierung, die kürzlich in Lennis Nachbarschaft gezogen ist. Während Kiira ins Krankenhaus gebracht wird, hat Lenni an einem verunglückten Angriff auf eine Moschee teilgenommen, dabei erkennt er, dass er lernen muss, auf seine eigene Art Mann zu werden. Auch wenn er selbst nie die Chance hatte, selbst ein Kind zu sein.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jere Ristseppä
    Rolle: Lenni
    Rosa Honkonen
    Rolle: Kiira
    Pihla Viitala
    Rolle: Ansku
    Ville Haapasalo
    Rolle: Janne
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Finland, Netherlands, Sweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Finnisch, Somali
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top