Mein Konto
    Der Drache meines Vaters
     Der Drache meines Vaters
    11. November 2022 bei Netflix | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
    Regie: Nora Twomey
    |
    Drehbuch: Meg LeFauve
    Besetzung: Jacob Tremblay, Judy Greer, Leighton Meester
    Originaltitel: My Father's Dragon
    User-Wertung
    3,4 5 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Elmer Elevator (Stimme im Original: Jacob Tremblay) und seine Mutter (Golshifteh Farahani) wohnen seit Kurzem in einer neuen Stadt. Doch so richtig wohl fühlt er sich nicht. Kurzerhand reißt er von zu Hause aus. Er ist wild entschlossen, auf Wild Island einen Baby-Drachen aus der Gefangenschaft zu befreien. Doch auf der Insel angekommen, findet er weit mehr, als er erwartet hätte: einen Freund fürs Leben.

    In Anlehnung an das gleichnamige preisgekrönte Kinderbuch von Ruth Stiles Gannett.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Der Drache meines Vaters Trailer OV 2:11
    Der Drache meines Vaters Trailer OV
    1.238 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Der Netflix-November hat einige Film- und Serienhighlights zu bieten. Millie Bobby Brown kehrt als Enola Holmes zurück,…
    Mittwoch, 26. Oktober 2022
    Stephen-King-Horror, Fantasy-Action mit Jason Momoa & "Guillermo Del Toros Pinocchio": So gigantisch wird der Netflix-Herbst 2022
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat die Starttermine für seine Originals im Herbst 2022 bekanntgegeben – und mit den Dezember-Terminen ist sogar…
    Mittwoch, 31. August 2022
    Netflix macht eine Art mexikanische "Herr der Ringe"-Serie
    News - Serien im TV
    Netflix entwickelt eine ganze Reihe an neuen Animationsprojekten für jüngere Zuschauer. Darunter ist auch eine Miniserie…
    Mittwoch, 7. November 2018

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Irland, Frankreich
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2022.

    Back to Top