Mein Konto
    FYRE: The Greatest Party That Never Happened
     FYRE: The Greatest Party That Never Happened
    1. Oktober 2020 bei Netflix | 1 Std. 37 Min. | Dokumentation
    Regie: Chris Smith (II)
    |
    Drehbuch: Chris Smith (II)
    Besetzung: Ja Rule, Alyssa Lynch, Kendall Jenner
    Originaltitel: Fyre
    User-Wertung
    3,2 8 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das FYRE sollte das exklusivste Musikfestival der Welt werden – doch es kam ganz anders. Im Dokumentarfilm wird die Geschichte der geilsten Party, die niemals stattgefunden hat und im Jahr 2017 zum absoluten Fiasko wurde, aufgerollt. Das FYRE sollte als teures Musikfestival auf einer Privatinsel der Bahamas stattfinden, organisiert von Rapper Ja Rule und Technik-Guru Billy McFarland, mit Supermodels in Bikinis, Stars aus Musik uns Szene sowie Luxus-Unterkünften, Jet Skis und natürlich Yachten. Erwartet wurde nicht weniger als eine Feier epischen Ausmaßes, doch als die Gäste ankamen, bot sich ihnen ein etwas anderer Anblick. Lügen über Lügen, Geldabzocke und Käse statt Kaviar sind nur einige der Auszüge aus dieser unglaublichen Geschichte. Episch war zwar nicht die Party selbst, wohl aber der Shitstorm, der über die Verantwortlichen anschließend hereinbrach…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    FYRE: The Greatest Party That Never Happened Trailer OmdU 2:07
    FYRE: The Greatest Party That Never Happened Trailer OmdU
    375 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ja Rule
    Rolle: Himself
    Alyssa Lynch
    Rolle: Herself
    Kendall Jenner
    Rolle: Herself
    Conan O'Brien
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top