Mein Konto
    Twisted
     Twisted
    1. Juli 2020 bei Netflix | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: Philippe Gagnon
    |
    Drehbuch: Barbara Kymlicka
    Besetzung: Elisabeth Harnois, Morgan Kelly, Kimberly-Sue Murray
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kara ist für ihren Freund Tyler zur personengewordenen Sicherheit geworden, die ihm wieder auf die Beine geholfen hat. Doch es drohen neue Gefahren.

    Trailer

    Twisted Trailer OV 1:39
    Twisted Trailer OV
    2.330 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elisabeth Harnois
    Rolle: Kara Spencer
    Morgan Kelly
    Rolle: Tyler
    Kimberly-Sue Murray
    Rolle: Elle Lloyd
    Victoria Sanchez
    Rolle: Detektiv Clemens

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 23. Juli 2020
    Der Film war gut, nur das Ende hat mich ein wenig verwirrt, zu wissen, dass spoiler: sie eigentlich auch böse sein kann, obwohl sie durchgehend die "nette" war, was nach einer Zeit schon sehr aufgeregt hat. Man hat sich einfach gewünscht , dass sie eine Sekunde kein Engel ist, sondern mal so richtig ausrastet oder realitisch offensiv gegenüber der Psychobraut wird, stattdessen hatte sie große Angst vor ihr..
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 24. September 2020
    Von ein paar interessanten Szenen abgesehen, durchweg Langweilig.Wie kann Netflix so einen Durchschnitsfilm kaufen? Das können andere Streaming Dienste besser.
    Aber etwas positiv hat es: Immer noch besser, als das armselige, deutsche Fernsehprogramm.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2018.

    Back to Top