Mein Konto
    Ein Unding der Liebe
    Ein Unding der Liebe
    Unbekannter Starttermin | 3 Std. 27 Min. | Drama
    Regie: Radu Gabrea
    |
    Drehbuch: Sohrab Shahid Saless
    Besetzung: Erich Bar, Ingeborg Lapsien, Trude Breitschopf
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Georg Bleistein (Erich Bar) hat es äußert schwer im Leben. Nicht nur, dass er keine Freunde hat – selbst in der eigenen Familie findet er keinen Rückhalt. Seinen Vater kannte er nie, seine Mutter ist Prostituierte und Alkoholikerin. Deshalb wächst er bei seiner Großmutter und seiner Tante auf, die ihn beide jedoch kalt und abweisend behandeln. Als er eines Tages auch noch von den beiden aus der Wohnung geworfen wird, hat Georg davon, herumgeschubst zu werden. Er bricht in die Wohnung ein und findet Briefe seiner Mutter...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erich Bar
    Rolle: Georg Bleistein
    Ingeborg Lapsien
    Rolle: Tante
    Trude Breitschopf
    Rolle: Großmutter
    Doris Kunstmann
    Rolle: Sybille

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1988.

    Back to Top