Mein Konto
    Kollektiv - Korruption tötet
     Kollektiv - Korruption tötet
    22. November 2020 TV-Produktion | 1 Std. 49 Min. | Dokumentation
    Regie: Alexander Nanau
    |
    Drehbuch: Antoaneta Opris
    Originaltitel: Colective
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 2015 wurden bei einem Brand im Bukarester Colectiv-Club 27 Menschen getötet und 180 verletzt. Kurz darauf sterben noch mehr Verbrennungsopfer in Krankenhäusern an Wunden, die nicht lebensbedrohlich waren. Ein Arzt steckt einem Team von investigativen Journalisten brisante Informationen. Eine Enthüllung führt zu einer anderen, als die Journalisten beginnen, einen großen Betrug im Gesundheitswesen aufzudecken. Als ein neuer Gesundheitsminister ernannt wird, bietet er einen beispiellosen Zugang zu seinen Bemühungen, um eine Reform des korrupten Systems anzustoßen, aber auch zu den Hindernissen, mit denen er konfrontiert ist.

    Trailer

    Colectiv Trailer OmeU 1:58
    Colectiv Trailer OmeU
    602 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Marvel-Regisseurin stellt sich Netflix in den Weg: Die Oscar-Nominierungen 2021 sind da!
    News - Festivals & Preise
    Am 25. April 2021 werden mal wieder die Oscars verliehen. Beim wichtigsten Filmpreis der Welt sind viele Netflix-Filme nominiert,…
    Montag, 15. März 2021
    Der beste Film 2020 ist eine Mini-Serie von Amazon: Die Filmkritiker aus L.A. & New York vergeben ihre Preise
    News - Festivals & Preise
    Am vergangenen Wochenende haben sowohl der New York Film Critics Circle als auch die Los Angeles Film Critics ihre Preise…
    Montag, 21. Dezember 2020

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Rumänien, Luxemburg
    Verleiher Mitteldeutscher Rundfunk (MDR)
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Rumänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top