Mein Konto
    Black Box - Gefährliche Wahrheit
     Black Box - Gefährliche Wahrheit
    28. Oktober 2021 Im Kino / 2 Std. 10 Min. / Thriller, Drama
    Regie: Yann Gozlan
    Drehbuch: Yann Gozlan, Jérémie Guez
    Besetzung: Pierre Niney, Lou de Laâge, André Dussollier
    Originaltitel: Boîte noire
    User-Wertung
    3,3 11 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Matthieu (Pierre Niney) ist ein hochtalentierter Blackbox-Analyst, der die Ursache für den tödlichen Absturz eines brandneuen Flugzeugs aufklären soll. Als der Fall von den Behörden abgeschlossen wird, spürt Matthieu jedoch, dass etwas mit den Beweisen ganz und gar nicht stimmt. Er hört sich die Spuren erneut an und stößt dabei auf einige sehr beunruhigende Details. Könnte das Band manipuliert worden sein? Entgegen den Anweisungen seines Chefs beginnt Matthieu mit seinen eigenen Ermittlungen – eine manische wie bedrohliche Suche nach der Wahrheit beginnt, die bald weit mehr als seine Karriere in Gefahr bringt…

    Trailer

    Black Box - Gefährliche Wahrheit Trailer DF 1:43
    Black Box - Gefährliche Wahrheit Trailer DF
    2.395 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pierre Niney
    Rolle: Matthieu Vasseur
    Lou de Laâge
    Rolle: Noémie Vasseur
    André Dussollier
    Rolle: Philippe Rénier
    Sébastien Pouderoux
    Rolle: Xavier Renaud
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    44 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top