Mein Konto
    Auggie
     Auggie
    Unbekannter Starttermin | Drama, Sci-Fi
    Regie: Matt Kane
    |
    Drehbuch: Matt Kane, Marc Underhill
    Besetzung: Richard Kind, Larisa Oleynik, Steven Robertson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Architekt Felix (Richard Kind) in Rente geht, bekommt er zum Abschied auch eine neuartige Augmented-Reality-Brille geschenkt, die dafür sorgen soll, dass er sich nicht so allein fühlt. Denn mit der Brille sieht er eine deutliche jüngere, sehr attraktive Frau (Christen Harper), die ihm erzählt, alles über ihn zu wissen, weil die Brille direkt mit seinem neuralen System verbunden ist. Zuerst weiß Felix nicht viel damit anzufangen, doch als seine Frau (Susan Blackwell) befördert wird und er sich noch nutzloser und einsamer fühlt, führt er immer wieder Gespräche mit der jungen Dame, die nur er mittels seiner Brille sehen kann. Und dann erfährt er, dass es noch ein weiteres Produkt gibt, mit dem er „Auggie“ auch berühren kann …

    Trailer

    Auggie Trailer OV 1:13
    Auggie Trailer OV
    123 Wiedergaben
    Auggie Trailer (2) OV 1:45
    11 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richard Kind
    Rolle: Felix
    Larisa Oleynik
    Rolle: Hillary
    Steven Robertson
    Rolle: Ben
    James C. Victor
    Rolle: Jack

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top