Mein Konto
    Der Anfang von etwas
    Der Anfang von etwas
    3. Oktober 2019 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Thriller, Drama
    Regie: Thomas Berger (I)
    Drehbuch: Mathias Klaschka, Siegfried Lenz
    Besetzung: Franziska Hartmann, Ina Weisse, Jürgen Maurer
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Ein Jahr ist es her, dass der Mann der Meteorologin Anne Hoppe (Ina Weisse) ums Leben kam. Harry (Juergen Maurer) wurde Opfer einer Containerschiffhavarie am Neujahrsmorgen, sein Leichnam wurde nie von den Fluten hergegeben. Ausgerechnet im Zuge einer Gedenkfeier meint Anne ihren verstorben geglaubten Gatten aber auszumachen. Zwar tut die Witwe dies schnell als Wunschtraum ab, doch dann wird in ihr Haus eingebrochen - und sie meint im Einbrecher ganz klar Harry zu erkennen. Sie wendet sich mit ihren Beobachtungen an die Behörden, doch die Polizistin Inga Petersen (Franziska Hartmann) ist sich sicher, dass Anne sich etwas vormacht. Diese kann die Sache nicht auf sich beruhen lassen und stellt eigene Nachforschungen an. War Harry wirklich an Bord des Frachters? Wenn nicht, wieso tauchte er ein Jahr unter? Zeitgleich ermittelt auch Inga Petersen weiter und stellt fest, dass die Ehe der beiden alles andere als harmonisch war.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Franziska Hartmann
    Rolle: Inga Petersen
    Ina Weisse
    Rolle: Anne Hoppe
    Jürgen Maurer
    Rolle: Harry Hoppe
    Hinnerk Schönemann
    Rolle: Sven Hoppe
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Studio Hamburg
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top