Mein Konto
    Es gibt noch Haselnusssträucher
    Es gibt noch Haselnusssträucher
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 59 Min. | Drama
    Regie: Vojtech Jasny
    Besetzung: Heinz Rühmann, Luitgard Im, Katharina Böhm
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    François Perret-Latour (Heinz Rühmann) war früher erfolgreicher Bankier und Mitglied der feinsten Gesellschaft von Paris. Doch dieses aufregende Leben ist längst vorbei, nun ist er trotz großer Familie die meiste Zeit allein in seiner Wohnung. Aber dann kommt es innerhalb kürzester Zeit zu einigen Vorfällen, die dem alten, einsamen Mann wieder Leben einhauchen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Heinz Rühmann
    Rolle: Perret-Latour
    Luitgard Im
    Rolle: Madame Daven
    Katharina Böhm
    Rolle: Nathalie
    Anneliese Uhlig
    Rolle: Jeanne

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1983
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1983, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1983.

    Back to Top